Explosions-Box zum Geburtstag

  • 26. November 2018

Ist das nicht unglaublich wie die Zeit verfliegt. Eigentlich wollte ich euch ja die beiden Explosionsboxen schon vor einer halben Ewigkeit zeigen. Aber irgendwie sind die Tage immer schneller zu Ende, als ich alle meine Pläne umsetzen kann.

Wie ich schon im letzten Blogbeitrag erzählt habe, habe ich zum Geburtstag für zwei Freundinnen im Sommer meine ersten Explosionsboxen gebastelt. Inspiriert dazu wurde ich durch Melanie Blinn. Diesen Beitrag hatte ich schon im Februar entdeckt und wusste, das wollte ich genauso nachbasteln. Also machte ich mich auf die Suche nach dem Stempelset und der Handstanze. Beides gibt es nicht mehr neu zu kaufen und gebraucht war es entweder nicht zu verkaufen oder unbezahlbar. Zum Glück kam dann mit dem neuen Hauptkatalog ein ähnliches Set.

 

Das war meine erste Box und gleichzeitig habe ich hier auf dem Aufleger auch das erste mal einen Stempelabdruck coloriert.

Ich finde, das ist mir wirklich gut gelungen, oder?

 

 

Und so sieht die Box dann aus, wenn sie aufgefallen ist:

Und hier noch die Fotos von der zweiten Box. In anderen Farbkombinationen. Und die Kugel ohne Sockel. Welche gefällt euch besser?

 

 

Werbung:
Bei diesem Blogbeitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung. Wegen Verlinkung, wegen Nennung eines Namens,  wegen Markenerkennung und so weiter.

2 Kommentare

  • Fabella

    Die Kugel ist sooo toll .. ich liebe sie immer noch :*

    Reply
  • Nicole Peschke

    Meine Box ziert mein Regal. Auf den Bilder sieht man nicht die wahre Schönheit. Die Box auch in der zweiten Variante ist mega. Danke für deinen Gruß auch an mich.

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar