Adventskalender (2)

  • 1. Dezember 2018

Mein zweiter Adventskalender ist für Sandra von Fabella’s handcrafted things.  Uns beide verbindet eine jahrelange, nein eigentlich schon jahrzehntelange, Freundschaft. Eine dieser Freundschaften, die tatsächlich über das Internet entstanden ist und nun schon sehr viele Jahre anhält, trotz der Entfernung zwischen uns. Wir sehen uns leider nur selten, aber wenn, dann ist es immer ein besonderes Fest. So ist es schon fast „Tradition“, dass sie einen Adventskalender von mir bekommt. Obwohl ich ihr letztes Jahr gedroht versprochen habe, dass sie dieses Jahr keinen bekommt, sondern den von letztem Jahr einfach neu befüllen kann. Aber da sie mich mit dem „SU-Virus“ infiziert hat, muss sie es nun auch ausbaden und einem weiteren Adventskalender ein gutes Zuhause geben 😉

 

Gebastelt habe ich dieses mal nach einer Anleitung von Dianas Kreativoase und zwar nach diesem Videotutorial [klick].
Allerdings habe ich ihn etwas abgeändert und keinen Rahmen vom schwedischen Möbelhaus benutzt. Außerdem sind meine Boxen größer (5 x 5 cm).

Selbstverständlich ist auch dieser Adventskalender in Begleitung einer Karte nach Neuss gereist. Dieses Mal nicht passend zum Kalenderdesign, aber dafür in den Lieblingsfarben von Sandra. Und es tut mir leid, das Foto ist grottenschlecht. Ich hoffe ihr könnt trotzdem ein bisschen was erkennen.

 

Werbung:
Bei diesem Blogbeitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung. Wegen Verlinkung, wegen Nennung eines Namens,  wegen Markenerkennung und so weiter.

1 Kommentar

  • Fabella

    Jaaaa ich bade so was super gern aus und habe durch Deine Drohung letztes Jahr tatsächlich nicht damit gerechnet und mich umsomehr gefreut. Er ist so wunderschön, dass selbst Ralf neidisch war … obwohl er sonst ja nicht auf so was gebasteltes steht 🙂

    Lass Dich ganz lieb drücken für Deine Freundschaft und die Zeit, die Du für mich verbastelst 🙂 … ich finde es toll, dass ich dich infizieren

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar