Für Trauerkarten …

  • 20. Februar 2019

… gibt es leider immer nur traurige Gründe. Aber sie gehören nun einmal dazu.

Diese fünf hier, waren eine Auftragsarbeit und ich hoffe sie werden dem Anlass gerecht.

Verwendet habe ich hier Farbkarton in Flüsterweiss und Anthrazitgrau. Gestempelt habe ich mit schwarz und Schiefergrau. Und war mit den Sets „Kraft der Natur“, „Stille Schönheit“ und „Dandelion Wishes“. Ich persönlich finde ja, dass sich alle drei Sets hervorragend für dieses Thema eignen.

Werbung:
Bei diesem Blogbeitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung. Wegen Verlinkung, wegen Nennung eines Namens,  wegen Markenerkennung und so weiter.

1 Kommentar

  • Sandra Budde

    Tolle Karten, trotz des Anlasses! Schön, wie unterschiedlich diese auch sein können, auch wenn man den gleichen Stempel nutzt!

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar